Knallgrau

Bettina Groeger und Harry Heinrich von KNALLGRAU - Agentur für Mode in München
Bettina Groeger und Harry Heinrich von KNALLGRAU – Agentur für Mode in München

Die Agentur KNALLGRAU wurde von Bettina Groeger und Harry Heinrich im Jahr 2009 gegründet. Die beiden Inhaber waren zuvor mehr als 15 Jahre in verschiedenen Positionen innerhalb der Modebranche tätig.


Der 200qm große Showroom befindet sich im Münchner Norden in direkter Nachbarschaft zu Modezentren, Modemessen und anderen Showrooms. Dort werden die zahlreichen Brands ganzjährig den Kunden in einer coolen Location präsentiert. Zusätzlich stellt die Agentur ihre Kollektionen auf der Modemesse GALLERY in Düsseldorf aus.


Der Kundenstamm besteht aus über 400 Shops, einschließlich Boutiquen, Filialisten und Modehäusern aus dem mittleren bis hochklassigen Segment in Deutschland, Österreich und der Schweiz.


Bettina Groeger und Harry Heinrich pflegen einen engen und langjährigen Kontakt zu ihren Kunden und den von ihnen vertretenen Firmen.


Das KNALLGRAU-Team freut sich auf Ihren Besuch!